Echo 2012 - Crazy FashionGute-Laune-Overload: Obwohl der Anzug vom "Checker" nicht von der Stange ist, war aber eher der Typ an sich total crazy...

Thomas Karaoglan alias "Der Checker": Anklage wegen Kindesmissbrauchs

15.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Thomas Karaoglan (19) alias "Der Checker" liefert die Tage keine lustigen Nachrichten wie einst von "DSDS" oder "Let's Dance".

Er ist angeklagt und nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten. Es geht um Kindesmissbrauch.

Laut "Bild" hat die Staatsanwaltschaft Münster wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern Anklage gegen den "Checker" Thomas Karaoglan erhoben.

Der Sprecher des zuständigen Gerichts hat dies bestätigt.

Das angebliche Opfer: ein 12-jähriger Junge.

Der Vater des Kindes erhebt gegen Thomas Karaoglan schwere Vorwürfe.

Thomas Karaoglan traf sein angebliches Opfer beim Konzert.


Bei einem Auftritt hatten sich der "Checker" und der Junge kennengelernt. Die beiden trafen sich mehrfach, der Missbrauch soll bei diesen Treffen stattgefunden haben.

Auch der Sprecher von "Checker" Thomas Karaoglan meldet sich zu den Missbrauchsvorwürfen zu Wort.

"Der Vorwurf gegen Herrn Karaoglan ist unzutreffend. Es handelt sich bereits nach Aktenlage um einen Fall von verschmähter Liebe und den Versuch, mit wahrheitswidrigen Behauptungen finanzielle Vorteile für sich zu beanspruchen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion