Thomas Rath: Weitere Staffel bei "Germany's Next Topmodel"?

Thomas Rath: Weitere Staffel bei "Germany's Next Topmodel"?

17.04.2012 > 00:00

Thomas Rath und Thomas Hayo sollen auch in der nächsten Staffel "Germany's Next Topmodel" wieder an der Seite von Heidi Klum neuen Model-Talenten auf die Sprünge helfen, wie der Designer nun enthüllte. Der Düsseldorfer Designer ist bereits das zweite Mal neben der Model-Mama Heidi Klum in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" zu sehen und verriet jetzt der Kölner Zeitung "Express", dass eine weitere Staffel mit ihm in Planung sei. "Die Verträge haben wir schon", enthüllte Rath der Publikation. "Wir sind das perfekte Trio! Wir verstehen uns auch alle drei privat sehr gut", versicherte er weiter. Aber auch eine kleine Kritik konnte sich Rath nicht verkneifen, er würde sich über eine kürzere Staffel freuen, damit er nicht so lange von seiner Familie getrennt ist. "Ich würde mir wünschen, dass die Staffel etwas kürzer wird. Ich habe dieses Mal eine reine Drehzeit von vier Monaten. Das ist schon sehr lang. Da vermisse ich zwischendurch schon sehr meine Firma, mein Team und natürlich meinen Mann Sandro", erklärte der Designer in der Zeitung. Derzeit drehen Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo die letzten Einstellungen der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" in Los Angeles, das Finale findet am 7. Juni in der Kölner Lanxess Arena statt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion