Thor ist die schönste Katze der Welt

Thor ist die wohl schönste Katze der Welt

24.08.2016 > 13:16

© bengalthor

Flecken wie ein Leopard und Streifen wie ein Tiger - was für ein Anblick! Doch bei der Beschreibung handelt es sich keinesfalls um eine wilde Raubkatze. Diese Mieze ist tatsächlich die Hauskatze Thor, die wohl mit ihrem Look eine der schönsten Katzen der Welt ist - und dank ihrem eigenen Instagram-Account im Netz gefeiert wird.

Thor ist eine Bengalkatze, die die Kreuzung einer Wildkatze und einer kurzhaarigen Hauskatze ist - daher hat er auch sein gutes Aussehen. Doch ansonsten hat er mit den wilden Räubern nichts gemeinsam. Er ist eine richtige Schmusekatze! Und sein Herrchen Rani Cucicov ist ganz vernarrt in seinen "Tiger". „Ich fühle mich definitiv wie sein Diener“, witzelt er selbst. Aber wer würde bei diesen grünen Augen nicht schwach werden...

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion