Thore Schölermann moderiert ab sofort "Die perfekte Minute"

Thore Schölermann: Zurück am „Verbotene Liebe“ Set!

05.06.2013 > 00:00

© gettyimages

Das ist ja mal eine super Nachricht für alle "Verbotene Liebe" Fans: Thore Schölermann kehrt zurück ans Set der Dailysoap! Nachdem der Schauspieler "Verbotene Liebe" verließ, um "The Voice of Germany" und "taff" zu moderieren, geht Thore Schölermann nun wieder seinem alten Handwerk nach.

Das bedeutet nicht nur, dass Thore vorerst nicht wieder als Moderator tätig sein wird, sondern vor allem, dass das Traumpaar der Soap Olli und Christian, der von Schölermann verkörpert wird endlich wieder vereint wird! Der beliebte Schauspieler steht bereits wieder vor der Kamera, um für die ARD-Serie zu drehen.

Seine Figur Christian hatte Düsseldorf aus beruflichen Gründen verlassen, um nach England zu gehen. Nun kommt er zurück, weil er seinen Ehemann und seine Freunde so sehr vermisst es steht also ein rührendes Comeback bei "Verbotene Liebe" bevor!

Ob Thore Schölermann allerdings dauerhaft zum VL-Set zurückkehrt, oder ob das nur ein kurzer Ausflug zu den Karriere-Wurzeln ist, bleibt erst mal unklar. Seine Freundin Jana Julie Kilka mit der Thore sich nun ein Haus gebaut hat und die Fans der Dailysoap freuen sich jedenfalls sehr über die Rückkehr ans Set!

Und die ARD hat bereits verraten, dass Christian seinem Partner Olli etwas beichten muss...was das wohl sein mag?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion