Jazzy ist zum ersten Mal Mutter geworden

"Tic Tac Toe"-Star Jazzy: Das Baby ist da!

09.06.2014 > 00:00

© Schultz-Coulon/WENN.com

Schon Ende letzten Jahres machte "Tic Tac Toe"-Star Jazzy (38) ihre Schwangerschaft öffentlich. Doch da sich die Sängerin zu diesem Zeitpunkt erst in der achten Woche befand, sollte es mit der Geburt eigentlich noch bis Mitte Juni dauern.

Eigentlich. Denn nach Berichten der "Bild am Sonntag" brachte Jazzy ihre Tochter bereits am 2. Juni zur Welt und damit ungefähr zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Mutter und Kind seien wohlauf, heißt es in dem Artikel. Zudem soll mit Lila bereits der Name des Neugeborenen feststehen.

Vater des Babys ist Film-Aufnahmeleiter Fabien Courage (41), mit dem Jazzy erst seit August letzten Jahres zusammen ist mit dem sie aber anscheinend ihre ganz große Liebe gefunden hat. Denn für den 41-Jährigen zog sie vor kurzem sogar von Berlin nach Cannes, wo die kleine Familie nun ihren Lebensmittelpunkt hat.

Wir gratulieren von ganzem Herzen und warten gespannt auf die ersten Baby-Bilder!

Lieblinge der Redaktion