Tie-Up: Zerfällt die erste DSDS-Boyband schon?

Tie-Up: Zerfällt die erste DSDS-Boyband schon?

03.04.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Aus "Boyband" wird "Sängerduo"! Marc Aurel Zeeb, David Petre und Robin Wick hatten nach ihrem Rauswurf bei DSDS eine Boyband gegründet. Zu dritt wollten sie mit der Band "Tie-Up" groß durchstarten, arbeiteten schon an eigenen Songs.

Nach nur einer Woche aber der Schock: Robin Wick hat doch keine Lust darauf, gemeinsam mit David Petre und Marc Aurel Zeeb zu singen. Er steigt aus dem Projekt aus. "In der letzten Zeit wurde mir bewusst, dass ich lieber als Solokünstler Musik machen möchte", teilte er seinen Fans auf Facebook mit.

"Die Band hat ja lange gehalten", lautet ein Kommentar unter dem Posting. Derzeit sieht es zwar so aus, als würden die verbliebenen zwei Jungs alleine weitermachen. Durch den Ausstieg von Robin Wick aber dürften sich die Erfolgschancen in Grenzen halten. Denn er war das Mitglied von Tie-Up, das am meisten Fans hat. Er hat fast 250.000 Facebook-Fans, David Petre hat 19.500, Marc Aurel Zeeb nur rund 6000 19.500 "Likes".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion