Tiger Woods Freundin war untreu

Tiger Woods: Die Wendung – Jetzt ist ER der Betrogene!

11.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Was waren wir alle geschockt, als vor einigen Jahren das Doppelleben des Tiger Woods (37) wie ein Kartenhaus in sich zusammen fiel. Neben seiner hübschen Frau, die mit seinen Kindern immer brav Zuhause auf ihn wartete, vergnügte sich der Golfprofi mit Vorliebe außer Haus.

Gleich mit mehreren Damen soll Tiger seine Ehefrau betrogen haben. Wieder und wieder. Obwohl sich der 37jährige in aller Öffentlichkeit für sein Fehlverhalten entschuldigte, trennten sich die Eheleute. Woods, wie bekannt kein Kind von Traurigkeit, fand allerdings schnell einen schönen, blonden Ersatz. Seit einiger Zeit ist Skirenn-Ass Lindsey Vonn sein neues Herzblatt.

Viele warnten die 28jährige vor Tigers notorischer Fremdgeherei Jetzt hat sich das Blatt allerdings gewendet: nicht Tiger war untreu Lindsey soll den Profisportler betrogen haben! Bei einem Konzert von Justin Timberlake und Jay Z in Miami habe sich die Blondine angeblich ziemlich wild und öffentlich mit einem anderen Mann vergnügt, das erzählte eine Quelle gegenüber dem National Enquirer.

Hoppla, so kann es also auch gehen, lieber Tiger. Wir sind uns nicht sicher - aber nennt man so etwas nicht Karma?...

Lieblinge der Redaktion