Tiger Woods geschieden

Tiger Woods geschieden

24.08.2010 > 00:00

Tiger Woods und Elin Nordegren haben sich nach fast sechs Jahren Ehe scheiden lassen. Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr getrennt, nachdem Berichte über Woods' Untreue aufkamen. Der Golfer versuchte, seine Ehe mit dem Model durch Beratung zu retten, aber Nordegren entschied sich, die Ehe zu beenden. Einzelheiten der Scheidung sind nicht bekannt, aber sie werden sich das Sorgerecht für ihre kleinen Töchter teilen. In einem Statement des Paares, das durch Nordegrens Anwälte bei McGuireWoods herausgegeben wurde, heißt es: "Wir sind traurig, dass unsere Ehe vorbei ist, und wir wünschen einander das Allerbeste für die Zukunft. Wir sind zwar nicht länger verheiratet, aber wir sind die Eltern von zwei wunderbaren Kindern und ihr Glück hat und wird immer höchste Bedeutung für uns beide haben." © WENN

Lieblinge der Redaktion