Tiger Woods hat eine Neue.

Tiger Woods liebt Lindsey Vonn

19.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Ja, er ist wieder verliebt! Golf-Ass Tiger Woods (37) hat tatsächlich eine neue Freundin und eine echt sportliche noch dazu! Lindsey Vonn (28) heißt die Herzdame an seiner Seite und ist erfolgreiche Skirennläuferin.

Die Liebes-News enthüllte das Paar am Montag selbst auf Facebook: "Ich denke, es war kein gut gehütetes Geheimnis, aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Beziehung hat sich von einer Freundschaft zu etwas mehr entwickelt und das macht mich sehr glücklich", schrieb Lindsey. Eine neue Liebe ist immer etwas Schönes aber gleichzeitig fragt sich die Welt: kann Tiger Woods diesmal treu bleiben?

2009 wurde der Profi-Golfer von seiner damaligen Frau Elin Nordegren verlassen. Der Grund waren Woods' zahlreiche Affären, stolze 16 Liebschaften soll er gleichzeitig gepflegt haben. Der entlarvte Fremdgänger entschuldigte sich zwar öffentlich bei seiner Familie für seinen Betrug verlor den Kampf um seine Ehe aber trotzdem und wurde 2010 geschieden.

Macht Lindsey, die mit ihrer blonden Mähne Tigers Ex Elin ziemlich ähnlich sieht, sich bei der Vorgeschichte denn gar keine Sorgen? Wer weiß. Fakt ist, dass seit dem Sex-Skandal einige Zeit vergangen ist und Tiger Woods einen hohen Preis für sein Fehlverhalten gezahlt hat. Menschen können sich schließlich ändern. Und außerdem, liebe Lindsey: die ganze Welt hält die Augen für dich offen...

Wir wünschen den frischgebackenen Liebenden ganz viel Glück!

Lieblinge der Redaktion