Til Schweiger & Svenja: Anschlag auf ihr Haus

Til Schweiger: Er lässt seine Svenja zappeln

15.03.2013 > 00:00

© WENN

Der "Tatort"-Star weiß genau, wie seine private Zukunft aussieht. Und scheinbar spielt seine Freundin Svenja nur noch eine Nebenrolle.

Seit drei Jahren sind Til Schweiger und Svenja Holtmann ein Paar - ein glückliches, wie er immer wieder beteuert.

Aber ob seine Freundin Svenja das auch so sieht? Fraglich!

Erst kürzlich ließ Til Schweiger sie auf der Berlinaleparty alleine zurück, jetzt leistete er sich in einem Interview den nächsten Hammer.

"ich würde nie etwas kategorisch ausschließen, aber im Moment möchte ich eigentlich keine Kinder mehr."

Sicherlich ein Schock für Svenja! Vor rund zwei Jahren klang ihr Freund nämlich noch ganz anders.

"ich kann mir noch ein Baby vorstellen, wenn der liebe Gott will..."

Aber nicht nur die Familienplanung, auch eine Hochzeit mit dem Model scheint in weite Ferne gerückt zu sein.

"ich habe im Moment nicht das Gefühl, dass ich noch mal heiraten will."

Für eine Ehe müsste sich der "Tatort"-Star ja auch erst einmal scheiden lassen. Doch selbst sieben Jahre nach der Trennung von Dana sieht Til Schweiger darin keine Notwendigkeit.

Wie lange die 26-Jährige das noch mitmacht?

Was ihre Liebe noch dämpft, erfahrt ihr in der aktuellen InTouch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion