Til Schweiger ist wieder Single!

Til Schweiger ist wieder Single!

01.04.2015 > 00:00

© WENN.com

Um den Beziehungsstatus von Til Schweiger wird gerne mal spekuliert. Doch damit kann vorläufig aufgehört werden. Der Schauspieler hat nämlich eine klare Ansage gemacht.

Er ist Single. Dies verriet der Tatort-Kommissar nun "Bild" gegenüber: "Hiermit kannst du den Paparazzi sagen, die immer wieder vor meinem Haus lauern, sie lauern da vergebens. Sie könnten ihre Zeit sinnvoller nutzen. Denn ich bin wieder Single."

Somit wäre das also geklärt. Und auch zu den Gerüchten, Til Schweiger habe eine Affäre mit Helene Fischer drückt sich der Mime klar und deutlich aus: "Also, die Helene hat ja einen super Partner, den Florian Silbereisen. Ich bin jetzt nicht der größte Fan seiner Musik, aber ich habe ihn mal kennengelernt. Er ist ein feiner Kerl, total aufrichtig und geradeaus. Ich finde, Helene und Florian passen super zusammen."

Beruflich läuft es für ihn dafür um so besser. Sein aktueller Film "Honig im Kopf" hat bisher 6, 5 Millionen Zuschauer begeistert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion