"Manta, Manta" kommt wieder.

TIl Schweiger: "Manta Manta 2" in Planung

08.07.2015 > 00:00

© imago

Gute Neuigkeiten für Fans der 90er! Der Kinohit "Manta Manta" kommt bald wieder. Angeblich plant Til Schweiger eine Fortsetzung der bunten Komödie, die im Jahre 1991 ein Mega-Erfolg war.

Der 51-Jährige und Constantin Film AG wollen bald Nägel mit Köpfen machen und den Kult-Film wiederbeleben. Laut der B.Z. ist es nur noch eine Frage der Zeit: "Wir arbeiten bereits seit geraumer Zeit an Konzept und Drehbuch für einen zweiten Teil. Es ist derzeit allerdings nicht abzusehen, wann die Arbeiten so weit sind, um eine Entscheidung über ein Sequel zu treffen", wird dort der Vorstand der Constantin Film AG zitiert.

Auch Tina Ruland, die die Friseuse Uschi spielte, wurde schon angefragt und wäre sofort dabei: "Til hat mich schon angerufen, da war ich gerade im Urlaub und sofort total begeistert. Alle andere Kollegen wollen auch wieder mitmachen!"

Lieblinge der Redaktion