Til Schweiger ist mit Anne Wilk liiert

Til Schweiger: Seine neue Freundin Anne Wilk ist Jürgen Vogels Ex

29.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Besonders lange scheint Til Schweiger (50) sein Single-Leben nie auszuhalten. Auch nach der Trennung von Svenja Holtmann (26) hat's nicht lange gedauert, bis sich der Schauspieler jetzt in die nächste Beziehung gestürzt hat.

Der "Keinohrhasen"-Star ist seit Neuestem mit Anne Wilk (36) liiert. Die Fotografin arbeitet in Berlin - und ist nicht zum ersten Mal mit einem Schauspieler zusammen. Vor sechs Jahren war sie die Freundin von Jürgen Vogel.

Til Schweiger und Anne Wilk kennen sich bereits seit Jahren, wie "Gala" berichtet. Sie hat bereits als Set-Fotografin bei "Kokowääh" mitgearbeitet. Gefunkt hat es aber anscheinend erst kürzlich. Mal abwarten, ob die Beziehung diesmal etwas länger hält...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion