Schweiger und Holtmann: Beziehungsaus nach drei Jahren

Til Schweiger & Svenja Holtmann: Alles aus!

19.10.2013 > 00:00

© Clemens Bilan / Getty Images

Nach außen hin waren sie drei Jahre lang das perfekte Glamourpaar der erfolgreiche Schauspieler und Filmemacher und das hübsche Model. Am Ende sollte es für beide kein Happy End geben: Til Schweiger (49) und Svenja Holtmann (26) haben sich getrennt.

Holtmann soll bereits aus der Villa des Schauspielers ausgezogen sein. Gegenüber der Bild sagt Schweiger: Svenja und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt. (...) Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen. Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten."

Noch vor drei Wochen hatte sich das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt, zusammen die Premiere von Schweigers Animations-Film "Keinohrhase und Zweiohrküken" im Berliner Sony Center besucht. Jetzt das plötzliche Liebes-Aus. Gegenüber der Bild erklärt Schweiger, er wolle sich nun auf die Dreharbeiten für seinen zweiten "Tatort" konzentrieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion