Sind Til Schweiger und Freundin Svenja bald gemeinsam im Tatort zu sehen?

Til Schweiger: Tatort bald mit Freundin Svenja?

22.06.2013 > 00:00

© gettyimages

Til Schweiger ist einer der ganz wenigen Schauspieler "Made in Germany", der sich auch auf dem internationalen Parkett behaupten kann. Und auch hierzulande steht sein Name für Erfolg. Neben etlichen Kino-Komödien wie "Keinohrhase" startet er auch mit seiner Rolle im "Tatort" durch und erreichte bei seinem Debüt direkt eine traumhafte Einschaltquote.

Nun könnte auch bald seine Freundin Svenja Holtmann auf der Welle des Erfolges schwimmen. Denn ihr Partner Til Schweiger möchte gerne mit ihr gemeinsam im "Tatort" spielen, wie "express" berichtet. "Til versucht immer, mich zu überreden, das mal zu versuchen, aber ich habe nicht so die Ambitionen dazu.", verriet Svenja nun.

Dabei konnte die 26 Jährige doch schon einige Erfahrungen sammeln, schließlich ist sie das Gesicht im "Raffaello"-Werbespot. Und Til Schweiger hat vollkommen Recht, wenn er zu Svenja sagt, dass sie nicht wissen könne, ob sie es kann, wenn sie es nie ausprobiere!

Ob das Model irgendwann auf das verlockende Angebot von der Tatort-Rolle eingeht...? Wir würden uns jedenfalls freuen, die hübsche Svenja nicht nur privat an der Seite von Til Schweiger bewundern zu dürfen. Und wer weiß, vielleicht würden dann die Einschaltquoten noch weiter steigen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion