Til Schweiger verrät sein Erfolgsgeheimnis

Til Schweiger verrät sein Erfolgsgeheimnis

16.02.2012 > 00:00

Zu Til Schweigers Erfolgsgeheimnis gehört es, sich immer mit den richtigen Leuten zu umgeben. Der Schauspieler ist nicht nur in Deutschland erfolgreich, sondern dreht auch in den USA, außerdem machte er sich in den letzten Jahren als Regisseur einen Namen. Und all das hat er nur geschafft, weil er sich immer mit den richtigen Leuten umgibt, wie er jetzt TIKonline verraten: "Mein Erfolgsgeheimnis ist, dass ich schon lange erkannt habe, dass Filme nur als Teamarbeit funktionieren und man sich mit den besten Leuten umgeben muss - nicht nur vor der Kamera sondern vorallem dahinter. Ich arbeite mehr oder weniger immer mit den selben Leuten zusammen. Das ist wohl mein Geheimnis." Til Schweiger begann seine Karriere als Darstellerin der deutschen Serie "Lindenstraße". © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion