Zuletzt wirkten Tila Tequila und Freundin Casey Johnson noch so happy - jetzt ist Casey tot!

Tila Tequila: Ihre Verlobte Casey Johnson ist tot!

05.01.2010 > 00:00

© GettyImages

Drama um Tila Tequila! Am 4. Januar wurde die Leiche ihrer Verlobten Casey Johnson in deren Haus in Los Angeles gefunden. Offenbar war sie schon länger tot...

Anfang Dezember hatten Reality-Show-Star Tila Tequila, 28, und "Johnson & Johnson"-Erbin Casey Johnson, 30, noch super happy verkündet, bald Ehefrau und Ehefrau zu sein jetzt machte ihnen der Tod einen Strich durch die Rechnung. Wie die Polizei gegenüber "Us Weekly" bestätigte, wurde Casey am Montag, den 4. Januar, leblos in ihrem Haus in Los Angeles aufgefunden! "Zum jetzigen Zeitpunkt deutet alles auf einen natürlichen Tod hin", gab eine Polizeisprecherin in einem offiziellen Statement an. "Es gibt keine Beweise für eine Fremdeinwirkung. Die Gerichtsmedizin wird die Ermittlungen nun übernehmen und toxikologische Tests durchführen."

Ist Tilas Verlobte nach Heath Ledger und Michael Jackson möglicherweise ein weiteres Opfer verschreibungspflichtiger Medikamente? Laut RadarOnline.com soll Tila Tequila sofort nachdem sie von dem Tod der Liebsten erfahren hatte, vermutet haben, dass eine Medikamenten-Überdosis die tablettenabhängige Casey getötet haben muss. Und das möglicherweise schon am 29. Dezember! Seitdem hatte Tila nichts mehr von ihrer Verlobten gehört, immer wieder erfolglos versucht, sie telefonisch zu erreichen. Gegenüber "TMZ" bestätigte auch die Polizei: Casey starb vermutlich Tage bevor man ihre Leiche fand!

Ihren Schmerz über den Verlust der Herzdame tat Tila Tequila im Internet kund: "Betet alle für meine Frau Casey Johnson. Sie ist gestorben. Ich danke euch für eure Liebe und Unterstützung, aber ich werde jetzt offline gehen, um mit meiner Familie zusammen zu sein", postete das Partygirl auf ihrer "Twitter"-Seite und richtete ihre Worte später direkt an die Verlobte: "R.I.P. mein Engel. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich so sehr und werde dich heiraten, wenn wir uns im Himmel wiedersehen."

Auch diese Stars sind viel zu früh gestorben >>

Lieblinge der Redaktion