Tila Tequila ist mit ihrem ersten Baby schwanger!

Tila Tequila ist mit ihrem ersten Baby schwanger!

19.04.2014 > 00:00

© gettyimages

Tila Tequila ist nach eigener Aussage schwanger. Am Freitag verkündete der ehemalige Reality-Star die Baby-Neuigkeiten auf ihrer Twitter-Seite und zeigte sich auf einem Foto mit kleinem Babybäuchlein.

"Überraschung!! Ich bin in der zehnten Woche schwanger! Ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten, denn es bringt mir so viel Freunde und Glück, zu wissen, dass da eine Baby Tila unterwegs ist.", erklärte Tila Tequila ihren Followern und zeigte sich damit überglücklich.

In der Vergangenheit sorgte das bisexuelle "Glamour Girl" mit ihrer Darstellung als Nazi-Braut für heftige Reaktionen. Und auch sonst scheint Tila Tequila mit provokanten Aussagen und Auftritten nicht gerade sparsam umzugehen. Vielleicht wird mit ihrem ersten Baby aus der Skandalnudel ja eine liebevolle Mutter.

Sie selbst scheint jedenfalls glücklich schwanger zu sein. Wer der Vater von ihrem Baby ist, darüber schweigt Tila Tequila zumindest vorerst...

Lieblinge der Redaktion