Tila Tequila als HITILA

Tila Tequila schockt als Nazi-Braut "HITILA"

10.12.2013 > 00:00

© Facebook.com/Tila Tequila

Der Himmel ist strahlend blau, die Landschaft grün, der Rock kurz und der BH knapp. Soweit zum neusten Facebook-Foto von "Glamour-Girl" Tila Tequila.

Doch jetzt wird es richtig krank. Zur gezückten Pistole kommen eine Mütze von der SS, eine Armbinde mit von UNS verfremdetem Hakenkreuz und im Hintergrund die Einfahrt ins KZ in Auschwitz.

1,2,3 - und fertig ist HITILA wie sich Tila Tequila "scherzhaft" nennt. Als Nazi-Braut profiliert sie sich als Mischung aus sich selbst und Hitler.

Für sie ein harmlosen Späßchen mit Geschichte, aber selbst für ihre Fans alles andere als okay. Böse Kommentare kommentiert sie dann mit noch unqualifizierteren Kommentaren ihrerseits.

"Lerne erstmal Geschichte, bevor Du Deinen Mund aufmachst und mit Unwissenheit glänzt!"

Welche Geschichte sie wohl meint?

Lieblinge der Redaktion