Wahnsinn! Bei dem Body kann man schon fast die Echtheit des Bildes anzweifeln

Tila Tequlia zeigt ihren After-Baby-Body

03.12.2014 > 00:00

© Tila Tequila

Es ist genau einen Monat her, dass US-Reality-Star Tila Tequila ihren riesigen Babybauch zeigte. Vor zwei Wochen brachte sie ihre Tochter Isabella zur Welt. Und jetzt sieht sie schon wieder SO aus.

"Ich kann es nicht glauben, dass es erst zwei Wochen her ist, als ich mein wunderschönes, sieben Pfund schweres Bündel der Freude auf die Welt gebracht habe. Mein Körper erholt sich wahnsinnig gut! Ich nähere mich meinem normalen Körper verdammt schnell wieder an. Sehr, sehr viel schneller als ich erwartet habe zu meiner Freude!", schreibt die Mutter, der man nicht ansieht, dass sie überhaupt vor 3 Wochen noch schwanger war. Nicht einmal die Strapazen, ein 3,5 Kg schweres Baby zur Welt gebracht zu haben, zeichnen sich in ihrem Gesicht ab.

Dabei war es keine leichte Geburt. 16 Stunden lang lag Tila Tequila mit ihrer Tochter in den Wehen. Dann entschieden die Ärzte sich doch für einen Kaiserschnitt. Auch die erste Woche nach der Geburt waren für die alleinerziehende Tila Tequila nicht ganz einfach.

"Ich konnte nicht gehen und hatte solche Schmerzen! Obendrein musste ich mich natürlich ununterbrochen um Isabella kümmern", gibt sie auf ihrer Homepage zu.

Doch zwei Wochen später ist sie schon wieder obenauf und freut sich nicht nur über das Glück eine Tochter zu haben, sondern hat ihre alte Figur jetzt schon fast zurück. Nicht einmal Schwangerschaftsstreifen habe sie: "Ich will es niemandem unter die Nase reiben, aber so viele Leute haben mir gesagt, dass die Streifen kommen würden. Einige haben es mir sogar gewünscht, also freue ich mich kundgeben zu können, dass ich KEINE Schwangerschaftsstreifen habe."

Lieblinge der Redaktion