Tim McGraw spielt Babysitter für Faith Hill und Gwyneth Paltrow

Tim McGraw spielt Babysitter für Faith Hill und Gwyneth Paltrow

16.12.2010 > 00:00

Tim Mcgraw wurde bei den Dreharbeiten zu Country Strong als Babysitter zu Hause gelassen - während seine Frau Faith Hill und Kollegin Gwyneth Paltrow abends um die Häuser zogen. Der Country-Star spielt Paltrows Ehemann in dem Film "Country Strong". Während der Dreharbeiten lernten sich auch die Familien der beiden Stars kennen und verstanden sich blendend. Doch während McGraws Film-Ehefrau Paltrow und seine echte Ehefrau Hill gemeinsam feiern gingen, blieb der Schauspieler als Babysitter zu Hause. Er verriet People.com: "Ich saß zu Hause und habe den Babysitter gespielt, während Faith und Gwyneth tanzen waren. Ich war einfach zu müde, um mitzufeiern. Also gingen die beiden aus und hatten eine echt gute Zeit zusammen." Auch Paltrows Idee, ihr Sohn Moses und seine Tochter Audrey könnten eines Tages heiraten, findet der Schauspieler nicht schlecht, hat jedoch eine Bedingung. McGraw lacht: "Das könnte ihr so passen. Dann soll er mal lieber ordentlich Geld verdienen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion