Tim Niesel hat sich fürs Finale die Haare gestutzt

Tim Niesel: Neue Frisur fürs Bachelorette-Finale

27.08.2014 > 00:00

© Facebook

Heute wird's ernst: Die Bachelorette verteilt ihre letzte Rose - und Gerüchten zufolge hat Tim Niesel (27) die besten Chancen, das Finale zu gewinnen.

Kein Wunder, dass auch der Friseur heute Abend gespannt vorm Fernseher sitzen wird, um die Szenen noch einmal vom Bildschirm aus zu verfolgen.

Für diesen wichtigen Anlass hat er sich sogar extra seine Mähne stutzen lassen. Bei Facebook überraschte er seine Fans jetzt mit neuer Frisur.

"FINAAALE ohohhh... So heute Butter bei de Fische! Ein letztes Mal heißt es: 'Willst du das Röschen annehmen?!' Für den Anlass hab ich mir doch glatt die Haare was schneiden lassen", schreibt Tim zu dem Bild. "So dann sind wir alle gespannt was heute passiert... Nicht vergessen, Bier und Chips bereitzuhalten."

Tatsächlich hat sich Tim bestimmt von 15 Zentimetern seiner Haarpracht getrennt.

Falls es mit Anna Hofbauer nicht geklappt haben sollte, stehen die Frauen bereits Schlange. "Unfassbar schöner Mann", "Lange Haare und Bart - so muss ein Mann sein.", "Wenn du nicht gewinnst - magst du dich dann mal bei mir melden?", lauten die Kommentare.

Er ist eben ein richtiger Herzensbrecher...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion