Timbaland will Demi Lovatos Karriere wieder in Schwung bringen

Timbaland will Demi Lovatos Karriere wieder in Schwung bringen

12.01.2011 > 00:00

Timbaland hat Disney-Star Demi Lovato angeboten, sich nach dem Klinikaufenthalt um sie und ihre Karriere zu kümmern - und hat ihr auch schon einen neuen Song geschrieben. Die Sängerin hatte im Oktober ihre Tour mit den Jonas Brothers abgebrochen und sich selbst in eine Klinik eingewiesen, um ihre emotionalen und physischen Probleme behandeln zu lassen. Die junge Sängerin ist zwar noch immer in Behandlung, bekommt jedoch jetzt schon Hilfe zugesichert. Timbaland postete eine Videonachricht an die 18-Jährige auf YouTube: "Demi, ich sitze hier und denke: 'Wow. Du bist fantastisch Mädchen.' Mit mir ist es immer ein wenig schwierig, ich bin schwer zu beeindrucken, aber jetzt bin ich es. Ich habe mir einige deiner Songs angehört und dachte nur: Wow! Ich spiele jetzt ein Lied das wir für dich gemacht haben. Er ist noch nicht fertig, aber ich spiele es jetzt nur für dich. Ich habe den Song extra für dich geschrieben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion