Timberlakes Mutter bringt Trennungsgerüchte zum Verstummen

Timberlakes Mutter bringt Trennungsgerüchte zum Verstummen

20.10.2009 > 00:00

Justin Timberlakes Mutter hat Gerüchte zum Verstummen gebracht, er hätte sich von seiner Langzeit-Freundin Jessica Biel getrennt - das Paar ist nach wie vor zusammen. Der Popsänger, der seit 2006 mit der Schauspielerin liiert ist, hatte angeblich im August ihre Beziehung beendet. Im vergangenen Monat tauchten Fotos auf, die die beiden Hand in Hand in Kalifornien zeigten. Und nun hat Timberlakes Mutter Lynn Harless erklärt, dass ihr Sohn und Biel ein großartiges Paar abgeben und nach wie vor zusammen sind. Harless zu E! News: "Die (Freundin), mit der er jetzt zusammen ist, ist super. Er hat jemanden gefunden,die mit ihm Golfen geht, ihm das Leben schwer macht, wenn er es verdient, und sich gegen ihn behauptet." © WENN

Lieblinge der Redaktion