Tina Bub - Bachelor 2017

Tina Bub: "Bachelor" 2017-Kandidatin jetzt schon bei taff zu sehen

19.12.2016 > 17:43

© Facebook / Tina Bub

Kein Wunder, dass die Infos zu "Der Bachelor" immer schneller an die Öffentlichkeit durchsickern, wenn die Teilnehmer so unvorsichtig sind. So wurde nicht nur der Bachelor selbst bereits bekannt, sondern auch eine ganze Reihe Kandidatinnen wurden bereits enttarnt.

Tina Bub verriet sich relativ eindeutig und ungeschickt auf Facebook, ehe auf Paparazzi-Fotos der Teilnehmerinnen den endgültigen Beweis liefern. Und nun taucht sie nur wenige Wochen vor Start der neuen Bachelor-Staffel auch noch bei der Konkurrenz von RTL auf.

Bei "taff" ist sie am 16. Dezember als Shopping-Testerin in London unterwegs gewesen. Und so erfahren wir auch schon einiges über die Bachelor Kandidatin: Sie ist 24, gelernte Visagistin und sie liebt Schokolade. Das ist zwar nicht viel, aber dennoch sehr viel mehr, als den Machern von "Der Bachelor" lieb sein dürfte.

Obendrein könnte es sogar vertragliche Probleme für Tina geben. In den meisten TV-Verträgen für Shows wie "Der Bachelor" ist es den Kandidaten untersagt, innerhalb bestimmter zeitlicher Grenzen im TV aufzutauchen.  Aber Tina Bub will es wohl wissen und setzt auf eine TV Kariere. Immerhin konnte sie bei Facebook sogar schon über 2700 Abonnenten sammeln.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion