Tina Turner: Heute ist ihre Hochzeit

Tina Turner: Heute ist ihre Hochzeit

21.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Es dürfte der wohl glücklichste Tag im Leben von Tina Turner (73) sein, denn heute gibt sie ihrem Freund Erwin Bach (57) endlich das Ja-Wort.

Eigentlich wollte die Rock-Diva nie wieder heiraten, doch alles kam anders, als sie den deutschen Musikmanager auf einer Party ihrer Plattenfirma EMI kennenlernte. Seit 27 Jahren sind die beiden nun schon glücklich zusammen und leben seit 17 Jahren gemeinsam in der Schweiz.

Medienberichten zufolge soll heute gegen 17 Uhr auf dem 5500 Quadratmeter großen Grundstück des Musikerpaares eine große Party für Freunde und Verwandte stattfinden inklusive Konzertbühne.

Laut BILD soll das Ehepaar bereits Briefe in der Nachbarschaft verteilt und um Nachsicht für akustische Störungen gebeten haben. Sowohl Sängerin Sade, als auch Oprah Winfrey sollen zu den 120 geladenen Gästen gehören und an der buddhistischen Wasserzeremonie der beiden Liebenden teilnehmen.

Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute!

Lieblinge der Redaktion