Tinkerbell ist offenbar ein Mann

Tinkerbell-Schock: Plötzlich Penis!

22.12.2014 > 00:00

© twitter/#muñecatravesti

Lange Haare, süßes Röckchen, Glitzerflügel - kein Zweifel: Disney-Fee Tinkerbell ist so was von offensichtlich ein Mädchen! Oder wurde da etwa eine entscheidende Kleinigkeit übersehen?

Die Eltern der kleinen Micaela aus Buenos Aires staunten jedenfalls nicht schlecht, als ihre Tochter ihnen zeigte, was sich unter dem Röckchen ihrer Tinkerbell-Puppe verbirgt: ein Penis nämlich!

Bei Twitter postete die Mutter des Mädchens ein Foto von der vermeintlich transsexuellen Puppe und empörte sich über die Genitalien-Skandal. Der Vater ging der ganzen Sache derweil auf den Grund. Inzwischen weiß er: Bei der Spielzeugfigur, die Micaela von einem Verwandten geschenkt bekam, handelt es sich um ein Plagiat. "Die Verpackung sah aber wirklich wie eine Original-Verpackung aus. Im Laden kostete die Raubkopie allerdings ein Drittel des üblichen Preises", sagt der Familienvater gegenüber dem Online-Dienst "minutouno".

Ihrer verwirrten Tochter haben die Eltern folgenden Rat gegeben: "Ich sagte, sie solle mit den anderen Puppen spielen, die sie hat."

Vielleicht bekommt sie zu Weihnachten ja eine Tinkerbell ohne Penis...

Lieblinge der Redaktion