Tobey Maguire und Jennifer Meyer: Trennung!

Tobey Maguire und Jennifer Meyer: Ehe-Aus nach 9 Jahren!

18.10.2016 > 18:12

© WENN

Die Promi-Trennungen im Jahr 2016 nehmen einfach kein Ende! Nach Brangelina, Kate Moss & Co. hat es nun auch dieses süße Paar erwischt: Tobey Maguire und Jennifer Meyer geben nun nach 9 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. "Nach langem überlegen haben wir beschloßen als Paar getrennte Wege zu gehen", heißt es in einem offiziellem Statement. Und weiter: "Als fürsorgliche Eltern, liegt unsere Priorität nun darin, unsere Kinder zusammen mit viel Liebe, Respekt und als Freunde aufzuziehen." 

 

Anders als bei Brangelina scheint es bei dem Paar also keinen bösen Rosenkrieg zu geben. Traurig ist die Trennung dieses Traumpaares aber trotzdem. 2003 lernten sie sich kennen und Lieben. 2007 folgte die Traumhochzeit auf Hawaii. Schon 2006 kam Töchterchen Ruby zur Welt. Drei Jahre später folgte Söhnchen Otis. Nun nimmt das große Glück ein trauriges Ende...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion