Tobias Werner Hochzeit

Tobias Werner: Der Fußball-Star und seine Frau trauern um ihren Sohn

05.08.2016 > 13:24

© Facebook / FC Augsburg

Was Tobias Werner und seine Frau jetzt verkraften müssen, ist wirklich der Albtraum aller Eltern: Ihr Sohn kam am gestrigen Donnerstag tot zur Welt. Auf seiner Homepage machte der Verein des Bundesliga-Stars die traurige Nachricht jetzt öffentlich.

"Die Familie hat sich bewusst dazu entschieden, die Nachricht über dieses furchtbare Ereignis zu veröffentlichen, um Spekulationen vorzubeugen", heißt es in dem Statement des VfL Stuttgart. Und weiter: "Tobias Werner wird am Freitag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Wann er wieder zur Mannschaft stoßen wird, steht noch nicht fest."

Das Paar ist seit März 2015 verheiratet und hat bereits zwei gemeinsame Töchter. Die gesamte Mannschaft steht in diesen schweren Stunden nun hinter ihnen.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion