Bärbel Schäfer hat ihren Bruder verloren

Todes-Drama um Bruder von Bärbel Schäfer

17.10.2013 > 00:00

© PR

15. Oktober 2013 - A9: Die Straße ist regennass als der Bruder von Bärbel Schäfer, Martin Schäfer (†49), mit seinem Porsche 911 ins Schleudern gerät. Er knallte mit hoher Geschwindigkeit in die Leitplanke.

"Der Wagen kam nach rechts von der Autobahn ab. Nachdem das Fahrzeug in die Schutzplanke gekracht war, überschlug sich das Cabriolet mehrmals in einem angrenzenden Grünbereich, bevor es komplett demoliert am Rand einer Baumgruppe zum Liegen kam", so die Polizei gegenüber "Bild".

Der gerufene Notarzt kann nichts mehr für Martin Schäfer tun. Er war sofort tot.

Zusammen mit seiner Schwester Bärbel gründete Martin vor Jahren die Produktionsfirma "Couchpotatoes". Er war wie sie im TV- und Film-Geschäft tätig.

Der Tod von Martin Schäfer schockierte seine Familie und die Medienbranche zugleich.

Unser herzlichstes Beileid!

Lieblinge der Redaktion