Der Songschreiber von DJ Ötzis Hit !Anton aus Tirol" starb nach einem tragischen Unfall.

Todes-Drama um DJ Ötzis Songschreiber

22.05.2013 > 00:00

© Wenn

Die Schlagerwelt trauert!

Manager und Schlager-Komponist Manfred Padinger ist tot. Der 52-Jährige starb am Montag an seinen schweren Kopfverletzungen.

Der Komponist von DJ Ötzis Erfolgs-Hit "Anton aus Tirol" hatte am Sonntag ein Grillfest der Schlagersängerin Nina Bruckner besucht.

Danach sei er zum Bahnhof in St. Pölten gebracht worden, berichtet die österreichische Tageszeitung "Kurier".

Danach geschah die Tragödie: Die Polizei geht zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass er am Bahnsteig eingeschlafen ist.

Als sein Zug nach Wien einfuhr, soll er aufgewacht sein und eilig versucht haben, den Zug noch zu bekommen.

Dabei soll der Songschreiber unglücklich gestürzt und zwischen Waggon und Bahnsteig eingeklemmt worden sein.

Laut Polizeiangaben soll er schwere Kopfverletzungen erlitten haben. Am Montag erlag er seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion