Todesangst! Große Sorge um Carmen Geiss

Todesangst! Große Sorge um Carmen Geiss

07.07.2016 > 17:04

© gettyimages

Oh je, das klingt ja mal gar nicht gut! Carmen und Robert Geiss sowie ihre Kinder sind derzeit in Taiwan. Doch genau dort droht ein Mega-Taifun und der hat es wohl richtig in sich!

Carmen Geiss ist aufgrund des drohenden Taifuns total angespannt, wie an ihren Posts bei Facebook deutlich anzumerken ist. „Ich bin so froh dass meine Familie bei mir ist denn wenn wir untergehen dann wenigstens alle zusammen“, schrieb die Millionärsgattin auf ihrer Facebook-Seite. „Wow wir werden hier das Auge des Taifuns sehen“, schrieb sie im nächsten Post.

Offenbar hat Carmen Geiss vor dem Unwetter große Angst, sie ist aber froh, dass ihre Familie um sie herum ist. Trotz des Taifuns in Taiwan will sie aber keinesfalls das EM-Spiel zwischen Deutschland und Frankreich verpassen, wie sie bei Facebook schreibt. Da können wir hoffen, dass die Geissens den Taifun unbeschadet überstehen werden.

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion