Katie Holmes trauert um ihren Schwager: Der 48-jährige Ehemann ihrer ältesten Schwester Tamara ist vor wenigen Tagen ganz plötzlich verstorben!

Todesfall in der Familie

16.04.2009 > 00:00

© ACTION PRESS

Ihre Familie bedeutet Katie Holmes alles umso schlimmer dürfte es sie treffen, dass sich ihr engster Kreis ganz plötzlich verkleinert hat. Wie RadarOnline.com berichtet, wurde ihr Schwager Joseph Jeffrey, der Ehemann ihrer ältesten Schwester Tamera, in Sarasota, Florida, am 12. April tot im Haus von Mutter Shirley aufgefunden. Offensichtlich hatte der 48-Jährige, der in Toledo im US-Bundesstaat Ohio ein Bestattungsinstitut besitzt, die alte Dame zusammen mit seinen zwei Kindern besucht. Ehefrau Tamera, 41, war zum Zeitpunkt des Todes nicht an seiner Seite, jettete nach der Schock-Botschaft aber umgehend nach Florida, um die Kids nach Hause zu bringen. Warum Katies Schwager so plötzlich verstarb, war zunächst unklar. Gegenüber "Access Hollywood" konnte der Sprecher der Schauspielerin jetzt allerdings bestätigen, dass Herzversagen als Todesursache festgestellt wurde. Am 20. April soll Joseph beigesetzt werden. Und auch wenn sich Katie bislang noch nicht zu der Familientragödie geäußert hat: Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sie der Beerdigung beiwohnen und ihrer Schwester in der schweren Zeit beistehen...

Lieblinge der Redaktion