Töchterchen war Prinzes Geburtstags-Überraschung

Töchterchen war Prinzes Geburtstags-Überraschung

06.11.2009 > 00:00

Sarah Michelle Prinzes Geburtstag in diesem Jahr war ein ganz besonderer - an diesem Tag erfuhr sie, dass sie eine Tochter erwartet. Die ehemalige "Buffy - Im Bann der Dämonen"-Darstellerin, die im September mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr. Töchterchen Charlotte Grace bekam, wurde am 14. April 32 Jahre alt. Sie verrät, dass sie ein bisschen erstaunt war, als die Ärzte ihr sagten, dass es ein Mädchen wird - denn sie war sich sicher, dass sie einen Sohn erwartete. Prinze zur US-Zeitschrift "People": "Wir erfuhren es (dass wir eine Tochter bekommen) an meinem Geburtstag. Ich war verblüfft, denn aus irgendeinem Grund war ich überzeugt, dass sie ein Junge sein würde... Als von meiner Mum aufgezogenes Einzelkind ist das Band zwischen Mutter und Tochter alles, was ich kenne. Jetzt kommt meine Mum jeden Sonntagvormittag vorbei und die drei Generationen von Frauen zu sehen ist ziemlich spektakulär." © WENN

Lieblinge der Redaktion