Bill Kaulitz hat einen neuen Look

Tokio Hotel: Bill Kaulitz als CYBER-Indianer!

28.08.2014 > 00:00

© Facebook

Langsam gibt es kaum noch eine Frisur, die Bill Kaulitz (24) noch nicht ausprobiert hätte.

Jetzt schaffte es der "Tokio Hotel"-Star jedoch erneut, seine Fans mit einem neuen Look zu überraschen.

Zuletzt präsentierte er sich noch mit "Fluch der Karibik"-Look. Nun ist schon wieder alles anders: In der aktuellen Folge von "Tokio Hotel TV" bei Youtube ist der exzentrische Sänger mit einem gigantischen Feder-Kopfschmuck zu sehen.

Die ausgefallene Kopfbedeckung trug Bill Kaulitz für ein Fotoshooting im Garten einer kalifornischen Villa.

"Die Nachbarn sind ausgeflippt, weil sie nicht erwartet hätten, dass jemand so ein Ding trägt", erklärte er.

Seine Fans sind ebenfalls völlig begeistert von dem Style. "Bill, du bist der Beste!", "Bill ist wunderschön", "Sehr, sehr sexy", lauten die Kommentare.

Mal abwarten, was sich Bill als nächstes einfallen lässt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion