Bill Kaulitz hat ein neues Tattoo.

Tokio Hotel: Bill Kaulitz zeigt neues Tattoo

03.07.2014 > 00:00

© Instagram / billkaulitz

Die Jungs von Tokio Hotel sind große Tattoo-Fans, besonders Bill Kaulitz hat schon viele der Körperverzierungen. Nun hat er sich eine neue Tätowierung stechen lassen und zeigte sie stolz auf Instagram.

Doch das Motiv gibt Rätsel auf: Es ist ein Boxer. Er ist nicht aufwendig gestochen, sondern besteht nur aus schwarzen Linien. Solche "simple Tattoos" sind derzeit in Mode.

Bill Kaulitz hat bei dem Trend ebenfalls mitgemacht. Der Boxer hat eine gestreifte Hose an, Geheimratsecken, einen Schnäuzer und einige Punkte auf der Brust. Er ziert nun den Unterarm des Tokio-Hotel-Sängers.

Die Fans sind überrascht von der Wahl: "WTF" und "OMG" sind die häufigsten Kommentare zu dem Bild, das die Hashtags "simplicity" und "lines" trägt.

Viele finden das Tattoo hässlich. Einige haben sich Gedanken um die Bedeutung gemacht. "Es ist clean und zuerst hat es mich an Freddie Mercury erinnert. Ich interpretiere es als ,Kämpfer für Freiheit'."

"Ein Boxer ist ein starker Mann. Wir kämpfen jeden Tag, um der Welt zu zeigen, was wir können, egal, was die Leute sagen", so ein weiterer Kommentar eines Fans. Und das muss Bill Kaulitz wirklich. Denn Tokio Hotel hat extrem viele Fans, aber eben auch viele Hater, die es zu ignorieren gilt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion