Winke, winke! Bill und Tom sagen "Auf Wiedersehen"!

Tokio Hotel: Bill und Tom wollen in die USA auswandern!

22.09.2010 > 00:00

© WENN

Es ist offiziell: Die Tokio Hotel-Zwillinge verlassen Good Old Germany und machen sich über den großen Teich. Was ihre Fans wohl davon halten?

Heute bestätigte Tokio Hotel-Manager David Jost, was schon lange von den Fans diskutiert und befürchtet wurde: Die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz ziehen Mitte November für unbestimmte Zeit in die USA. Wohnsitz der beiden Erfolgs-Rocker soll ganz Promi-like Los Angeles werden.

Während Bill und Tom unter der kalifornischen Sonne an Songs arbeiten wollen, bleiben Gustav und Georg ihrer Heimat treu - der Liebe wegen! Und auch die Zwillinge sollen weiterhin zwischen Erst-, Zweit- und Drittwohnsitzen in Amerika und Deutschland hin und her jetten.

Was die Jungs von Tokio Hotel zum Sprung über den großen Teich bewegte? Nicht, wie zuerst vermutet die Nähe zum Management in Beverly Hills soll der Grund gewesen sein, sondern die Verfolgungen durch Presse und Fans, die bereits in einem Einbruch ins Hamburger Haus der Zwillinge gipfelte.

Ob ein Umzug ins Paparazzi-Mekka von L.A. da die beste Alternative ist, bleibt fraglich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion