Die Zwillinge veröffentlichen bald ein Buch.

Tokio Hotel: Comeback noch in 2014

11.08.2014 > 00:00

© gettyimages

Jetzt wird es wirklich ernst! Der Traum aller "Tokio Hotel"-Fans wird wahr: Das Comeback der deutschen Vorzeigeband steht kurz bevor. Noch in diesem Jahr soll ein weiteres Album der vier Männer erscheinen!

Sänger Bill Kaulitz hatte mit einem scheinbar unbedeutenden Foto bereits für große Aufregung unter den Fans gesorgt. Und nun scheinen sie ihren Andeutungen wirklich Taten folgen zu lassen und wollen ihr neues Album noch in 2014 rausbringen. Laut "express" sind die Fotos für die neue CD von Tokio Hotel bereits fertig und sogar das Video zur ersten Single soll schon im Kasten sein!

Darauf sind wir natürlich ganz besonders gespannt, denn sicher hat nicht nur Bill Kaulitz seinen Look in den letzten Jahren ziemlich verändert. Ein Comeback von Tokio Hotel wird also allerhöchste Zeit. Wie Tom, Georg und Gustav nach ihrer Bandpause wohl aussehen werden?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion