Die Zwillinge veröffentlichen bald ein Buch.

Tokio Hotel: Erster Live-Auftritt bei "Wetten, dass...?"

12.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Die Blütezeit von "Wetten, dass...?" ist vorbei. Aber nach der Sommerpause könnte die Show für den Endspurt doch noch Fahrt aufnehmen. Angeblich sollen die Jungs von "Tokio Hotel" zu Gast sein und die Verantwortlichen so mal wieder erfolgreiche Stars in die Show bringen.

Die Band ist gerade dabei, ihr neues Album und die Songs daraus zu promoten. Bill und Tom Kaulitz, Georg und Gustav feiern mit "Kings of Suburbia" ihr Comeback. Die Teenie-Idole haben Fans auf der ganzen Welt, die sogar schon dafür sorgten, dass ihr Album noch vor der Veröffentlichung ausverkauft war.

Einen Tag nach dem Erscheinen von "Kings of Suburbia" am 3. Oktober findet laut Bild-Zeitung "Wetten, dass...?" in Erfurt statt. Dort soll der erste große Auftritt von Tokio Hotel geplant sein nach fünf Jahren werden die Fans sie dort zum ersten Mal wieder live sehen.

Schon 2006 waren die vier Jungs bei "Wetten, dass...?" zu Gast und performten ihren Song "Rette mich".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion