Gustav (Schlagzeuger bei Tokio Hotel) füllt Sandsäcke.

Tokio Hotel: Gustav packt als Hochwasser-Helfer an!

14.06.2013 > 00:00

© Facebook / TokioHotel

Total hilfsbereit und überhaupt nicht abgehoben!

Dazu fällt einem ganz besonders im Moment bei Tokio Hotel -Gustav auf, denn der Schlagzeuger hat mal wieder bewiesen wie bodenständig er ist.

Da bei uns gerade Hochwasseralarm herrscht, müssen viele Menschen mit anpacken. Mit viel Mühe und Not werden unsere Städte von fleißigen Helfern geschützt. Auch in Magdeburg, der Heimatstadt der Jungs von Tokio Hotel mussten schon viele Menschen evakuiert werden.

Aber im Gegensatz zu Georgina Fleur, die sich auf den Sandsäcken ablichten lässt, packt der Schlagzeuger ordentlich mit an und hilft seiner Stadt vor dem Hochwasser:

Auf Facebook posteten Tokio Hotel jetzt ein Bild von Gustav, wie er fleißig Sandsäcke füllt. Da sieht man mal, dass auch Stars mit anpacken können und sich nicht zurück legen! Bei denen kann sich Georgina eine Scheibe abschneiden...

Egal ob man Tokio Hotel mag oder nicht, diese Aktion ist wirklich großartig!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion