Die Verkaufszahlen sehen düster aus

Tokio Hotel: Gustav Schäfer heiratet seine Freundin

08.12.2014 > 00:00

© instagram / Bill Kaulitz / Universal

Man konnte es sich schon fast denken, dass die Bad-Boy-Brüder Bill und Tom Kaulitz nicht die Ersten aus Tokio Hotel sein werden, die vor den Altar schreiten und heiraten.

Laut Informationen der Bild soll nun Gustav Schäfer den Schritt wagen und seine Freundin heiraten. Angeblich soll die Hochzeit Mitte Dezember in Magdeburg stattfinden.

So wie es aussieht, ist Gustav wohl seit knapp sechs Jahren mit seiner zukünftigen Braut zusammen.

"Ich bin seit einem halben Jahr glücklich verliebt. Meine Freundin ist ein paar Jahre älter und lebt in Magdeburg. Wenn wir uns nicht sehen, telefonieren wir eben", enthüllte der Drummer der Band bereits 2009 gegenüber Bunte.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum er stets in Magdeburg blieb und nicht wie seine Bandkollegen Bill und Tom nach Los Angeles zog.

Auch jetzt ist er wieder in Sachsen-Anhalt. Lediglich für die Aufnahmen des neuen Albums war er für einige Zeit an der amerikanischen Westküste.

Die Zeit zu heiraten ist jetzt günstig für ihn. Die größte PR-Tour für "Kings of Suburbia" sollte vorerst erledigt sein. Erst im März 2015 gehen die Jungs dann wieder richtig auf Konzerttour.Dabei handelt es sich vorerst um eine kleinere vierwöchige Clubtour. Vermutlich wird später in dem Jahr noch eine große Tour stattfinden.

Also beste Bedingungen für die Frische Ehe von Gustav. Die angekündigten Termine sind noch überschaubar.

Auch wenn sich die Jungs in den langen Jahren der Pause wenig gesehen haben, sollen auch die Kaulitz-Brüder bei der Hochzeit erscheinen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion