So süß war der kleine Gustav, als alles anfing

Tokio Hotel: Gustav Schäfer wird heute 26

08.09.2014 > 00:00

© Instagram / Bill Kaulitz

Es war nicht ganz klar, ob der Kontakt noch da ist, ob sie überhaupt noch befreundet sind. Die letzten Jahre verbrachten Bill und Tom Kaulitz in Los Angeles. Über Gustav Schäfer und Georg Listing sagt man, dass sie zurückgezogen in Magdeburg gelebt hätten.

Die Band pausiere und die Jungs wurden erwachsen. Da gehen die Wege durchaus auch mal auseinander.

Doch plötzlich scheint alles wieder so wie früher zu sein. Nicht nur, dass am 3. Oktober nach über fünf Jahren wieder ein Tokio Hotel Album erscheint, auch zwischen den Bandmitgliedern scheint wieder der Urzustand hergestellt zu sein.

Bill gratulierte jetzt Drummer Gustav Schäfer zum 26. Geburtstag mit einem supersüßen Post über Instagram. Das Bild zeigt Gustav als Kind, hinter einem Schlagzeug. "Happy Birthday", steht darunter und auch "#gettingold".

Immerhin kennen sich Bill und Gustav schon seit 13 Jahren. Gemeinsam sind sie auf den Bühnen der Welt erwachsen geworden. Das verbindet.

Zum Comeback von Tokio Hotel feiert wohl auch die alte Freundschaft der vier Jungs ein Comeback. Wir sind gespannt, wie es weitergeht, wenn sie mit "Kings of Suburbia" wieder auf die Bühne zurückkehren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion