Tokio Hotel hat die besten Fans der Welt!

Tokio Hotel hat die besten Fans der Welt!

12.11.2013 > 00:00

© GettyImages

"Tokio Hotel" können sich wirklich glücklich schätzen. Obwohl man seit Jahren musikalisch nichts mehr von ihnen hört, haben sie bei den diesjährigen EMA 2013 den "Biggest Fans Award" gewonnen.

Da Bill und Tom Kaulitz nicht selbst in Amsterdam vor Ort sein konnten, haben sie ein Video für ihre Fans aufgenommen.

Und die beiden Brüder von "Tokio Hotel" bedanken sich bei den besten Fans der Welt und freuen sich wie Bolle über den Preis, für den sie ja nicht wirklich viel selbst getan haben. Eigentlich müsste dieser Award als Wanderpokal von Fan zu Fan zu Fan gehen.

Die "Tokio Hotel"-Anhänger sind trotzdem froh über so viel Anerkennung ihrer Stars.

"Träume ich? Habe ich wirklich gerade zwei Prinzen gesehen, die uns danke sagen? Ok, ihr seht so heiß aus, tausend Dank für das Video!", schreibt ein Fan.

"OMG, Jungs! Danke schön. Ich bin so glücklich!", ein anderer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion