Hat er schon "Ja" gesagt?

Tokio Hotel: Ist Gustav Schäfer bereits verheiratet?

30.12.2014 > 00:00

© WENN.com

Schon Anfang des Monats wurde gemunkelt, dass Gustav Schäfer noch in diesem Jahr seine Freundin, mit der er seit rund 6 Jahren zusammen ist, heiraten will.

Der privat sehr zurückgezogene Magdeburger äußerte sich nicht dazu. Doch Bandkollege Bill Kaulitz macht eine kleine Andeutung, dass Tokio Hotel-Drummer Gustav bereits vor den Altar geschritten ist.

Am 29.12. postete der Sänger der Band das Bild eines Feuerwerks. Zwei Explosionen, im Textfeld ist nur ein Herz mit einem Pfeil dadurch zu sehen.

Für ein Neujahrs-Feuerwerk ist es wohl ein bisschen zu früh und offenbar geht es um ein Liebesfest.

Die Fans sind sich sicher, dass Bill damit auf die Hochzeit von seinem Freund Gustav anspielt. "Ist das von der Hochzeit?", wird gefragt. "Das Feuerwerk ist wegen der Hochzeit von Gustav", ist sich jemand anderes sicher.

Für Gustav wird es wohl erstmal die letzte Chance sein, in Ruhe zu heiraten und Flitterwochen zu machen. Bereits Anfang März startet der erste Teil ihrer Tour zu "Kings of Suburbia". Vermutlich kommen in dem Jahr noch weitere Termine hinzu.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion