Tokio Hotel neue "DSDS"-Juroren?

Tokio Hotel neue "DSDS"-Juroren?

17.09.2012 > 00:00

Tokio Hotel sollen angeblich als neue Juroren in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein. Die beiden Zwillinge starten nach Informationen des Branchendienstes "DWDL" angeblich gemeinsam mit Culcha Candela als neue Juroren am "Deutschland sucht den Superstar"-Jurypult durch. Demnach werden die Brüder, die mit ihrem Song "Durch den Monsun" als Teenager ihre Karriere starteten, gemeinsam mit Candela-Frontmann Itchy den Jury-Altmeister Dieter Bohlen unterstützen. Auf Anfrage des Branchendienstes sei von Seiten des ausstrahlenden Senders "RTL" jedoch kein Kommentar abgegeben worden, heißt es weiter. Um die beiden in den USA lebenden Zwillinge Bill und Tom Kaulitz war es in den vergangenen Jahren musikalisch eher still geworden. Bill Kaulitz hatte jüngst vor allem durch sein verändertes Äußeres und mit seinem Hand-Tattoo für Schlagzeilen gesorgt - er ließ sich seine komplette Hand in der Optik eines Skeletts tätowieren. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion