Das sind Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Seit sie im coolen L.A. wohnen und sich eine Villa in West Hollywood gekauft haben, sind die Jungs kaum wiederzuerkennen. Tom hat seine Dreadlocks abgelegt und Bill seine auftoupierte Mähne. Er

Tokio Hotel: Neue Konzerte für 2013 geplant!

15.01.2013 > 00:00

Tokio Hotel-Fans aufgepasst: Noch in diesem Jahr könnten Jungs endlich wieder live auf der Bühne stehen!

Bill und Tom Kaulitz (23) haben über ihre Handy-App jetzt angedeutet, dass sie für 2013 eine Tour planen.

"Können wir Tokio Hotel-Konzerte in diesem Jahr erwarten?", fragte ein Fan. Bill Kaulitz' Antwort: "Oh yeah... 100%"

Offenbar basteln die Tokio Hotel-Jungs derzeit im Studio fleißig an ihrem neuen Album. "Gesangsaufnahmen... Kann es kaum abwarten, bis ihr es hören könnt", postete Bill Kaulitz später. Klingt ganz so, als könnte bald das erste Tokio Hotel-Album seit 2009 erscheinen. Fast genauso lange hat die Band auch auf Live-Auftritte verzichtet.

Kein Wunder, dass die Fans bei diesen Aussichten ganz aus dem Häuschen sind. "Bitte lass es wahr sein! Das wäre so hammergeil", schrieb ein User auf der Fanseite. "Ich heule gleich... vor Freude", schrieb ein anderer.

Noch sitzen Bill und Tom Kaulitz in der DSDS-Jury. Sie wären ja nicht die einzigen Stars, die diesen Job als Comeback-Sprungbrett nutzen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion