Die Deluxe-Version des Albums von Tokio Hotel ist schon weg.

Tokio Hotel: Neues Album bereits ausverkauft!

08.09.2014 > 00:00

© instagram / Bill Kauliz / Universal

Damit hätten wohl nicht mal die größten Fans gerechnet: Eine Version des neuen Albums von Tokio Hotel ist jetzt schon ausverkauft! Knapp einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart ist die Super-Deluxe-Version von "Kings of Suburbia" bereits nicht mehr bestellbar.

Die Band hatte Anfang September, nach einiger Promotion, von der Plattenfirma Universal das Erscheinungsdatum des Albums bestätigen lassen. Am fünften September startete der Vorverkauf, wie Tokio Hotel auf ihrer Facebook-Seite bekanntgab. Kurze Zeit später gab es schon die Neuigkeit: "Die Super Deluxe-Version ist in Deutschland und Spanien ausverkauft."

Das ist nicht die Standard-CD, sondern ein Paket aus CD, DVD und Box-Set. Dazu gehört ein Album-Photobuch, eine Vinylplatte und vier weitere, unveröffentlichte Songs. Der Hype um die Band ist also nach wie vor riesig.

Schon im Jahr 2005, als Tom und Bill Kaulitz, Gustav und Georg auf der Bildfläche erschienen, wurden sie binnen kürzester Zeit zu Superstars. Ihr erstes Album "Schrei" stürmte die Charts und war sowohl in Deutschland als auch in Österreich auf Platz eins. Die internationale Version schaffte es sogar auf Platz sechs in Kanada.

Wie es aussieht, könnte Tokio Hotel diesen Erfolg mit "Kings of Suburbia" nicht nur wiederholen, sondern sogar überbieten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion