Bill und Tom Kaulitz verkleideten sich als Pirat und Pharao.

Tokio Hotel: So aufwändig verkleiden sich Tom und Bill Kaulitz

13.11.2013 > 00:00

© Facebook / Tokio Hotel

Und der Preis für das beste Kostüm geht an: Tom und Bill Kaulitz! Die Zwillinge von Tokio Hotel posteten ein Foto von sich auf Facebook, das sie in ihrer Halloween-Maskerade zeigt.

Bei ihrer Verkleidung haben Bill und Tom Kaulitz keine Mühen gescheut: Als Pharao Tutanchamun und Captain Jack Sparrow machen sie eine gute Figur.

Figur zeigt vor allem Bill: Sein Oberkörper ist über und über mit Goldketten und einem Kreuz bedeckt, das Shirt hat er dafür im Schrank gelassen.

Lediglich eine goldene Decke hängt über seinen Schultern. Die Fans sind außer sich wegen so viel nackter Haut: "Verdammt, du siehst so sexy aus", schreibt eine der "Aliens".

Für nicht ganz so viel Aufsehen sorgt Tom Kaulitz: Mit einem angedeuteten Lächeln präsentierte er sich der Kamera. Sein Kostüm erinnert an Jack Sparrow von "Fluch der Karibik". Mit Piraten-Mantel, -Hemd, und -Hut ist er fast nicht wiederzuerkennen. Dn Hut hat er mit weißen Fäden verziert, die aussehen wie Spinnweben, über seine Wangen laufen Tränen aus Blut.

Warum er nicht auch blank gezogen hat? Darüber haben die Fans eine eigene Meinung: "Seine Freundin erlaubt ihm nicht, sich mit weniger Klamotten an zu zeigen", so die Erklärung.

Egal ob oben ohne oder nicht: Die Zwillinge von Tokio Hotel sehen unglaublich aus!

Diese Kostüme im nächsten Jahr zu toppen wird eine Herausforderung sein, die die Jungs gerne annehmen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion