Bill Kaulitz ändert schnell sein Styling!

Tokio Hotel: Tom und Bill Kaulitz im Mode-Zwist!

14.06.2013 > 00:00

© RTL

Das ist doch wahre Geschwisterliebe! Denn was sich liebt, das neckt sich auch ab und an mal.

So wie gerade Bill Kaulitz seinen Zwillingsbuder Tom Kaulitz in einem Interview mit "MTV" ein wenig aufziehen möchte. Wie jeder weiß, könnten die beiden Brüder nicht untschiedlicher sein. Sowohl optisch, als auch charakterlich distanzieren sie sich von dem üblichen Zwillingsklischee.

Bill Kaulitz, der sich sehr für Mode interessiert und auch gerne Mal bei einer Modenschau in der ersten Reihe sitzt oder sogar auf dem Laufsteg mitläuft, wie gerade bei der Fashion Week in Mailand für "Dsquared2", kritisiert den modischen Geschmack seines Bruders stark.

"Der hört ja echt nur Hiphop, so gut wie nur Hiphop, obwohl er ja in einer Rockband spielt, also das passt nicht so richtig zusammen. Aber klamottentechnisch hat er es immer durchgezogen." sagte Bill und spielt damit auf Toms Klamotten an, die über Jahre sehr weit und schlabberig geblieben sind und sich wenig verändert haben. Tom trägt am liebsten überdimensionale Shirts und Baggy-Hosen, wohingegen Bill gerne hautenge Kleidung trägt und auch sogar Schuhe mit Absatz sind ab und zu dabei.

Auf die Frage, was er an Mode gar nicht mag sagt er doch glatt: "Also die Klamotten, die Tom trägt, die würde ich niemals tragen und ansonsten echter Pelz. Geht gar nicht.".

Zum Glück ist so eine Stichelei unter den "Tokio Hotel" Geschwistern aber meistens nichts Ernstes. Tom in engen Lederröhren und hohen Schuhen, so wie Bill es gerne mal trägt, kann man sich aber auch beim besten Willen nicht vorstellen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion