Bald gibt's endlich Tom-Beck-Nachschub im TV

Tom Beck: Abschiedssong für seine Cobra!

10.12.2013 > 00:00

© Andreas Rentz/Getty Images

Nach fünfeinhalb Jahren ist es nun Zeit zu gehen. Tom Beck verlässt die erfolgreiche RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei".

Der Schauspieler verwirklichte sich seinen Traum und baute sich ein zweites Standbein als Musiker auf. Mit seiner Single "Sexy" und dem Debütalbum "Superficial Animal" konnte er sich über erste Erfolge freuen.

Neben seiner Rolle bei "Alarm für Cobra 11" absolvierte Tom Beck innerhalb der letzten drei Jahre über 70 Auftritte, unter anderem auch bei namenhaften Festivals wie "Rock am Ring"" und "Rock im Park".

Aber auch als Schauspieler legte er sich nicht auf die faule Haut. An der Seite von Matthias Schweighöfer wirkte Tom Beck in den Produktionen "Der Schlussmacher"" und "Vaterfreuden" mit.

Sein endgültiger Abschied von "Alarm für Cobra 11" wird sehr emotional und natürlich auch musikalisch. Mit seiner neuen Single "This Time" wird er als Ben Jäger seinen Abschied von der Action-Serie zelebrieren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion